Unser Programm

Fr. 29. Oktober 201020:00

Joop van Krugten Group

Joop van KrugtenDer holländische Saxophonist Joop van Krugten kam bereits 1965 nach Oldenburg und machte sich einen Namen mit dem Hollandia Quartett welches in ganz Deutschland in amerikanischen Clubs auftrat. 1985-88 war er mit Shirley Bassey auf Tournee, er unterrichtete viele Jahre Saxophon an der Oldenburger Musikschule.

Mit seiner aktuellen Band kehrt er zurück zu seinen musikalischen Wurzeln und spielt klassischen Soul-Jazz und Hardbop der 50er und 60er Jahre.

Die Besetzung mit  Joe Dinkelbach an der Hammond-Orgel, Christian Schönefeldt am Schlagzeug und dem Sänger und Gitarristen Jörg Seidel verspricht ein swingendes Konzert voller Energie und Spielfreude!

Eintritt: VVK € 18.00 / erm. € 16,50. Informationen zur Kartenreservierung finden Sie hier

Veranstalter: Jazzclub Alluvium.

Diesen Artikel auf meiner Facebook-Seite veröffentlichen

Post to Twitter